über mich

Der Weg führte mich von der Schule zum Einzelhandel, nach 20 Jahren weiter zur Umschulung für Körperarbeit, und in folge zum Wirken in selbständiger Praxis 17 Jahre, und Unterrichtstätigkeit seit 2003. Daneben besuchte ich  viele weitere Ausbildungen zum EMF Praktitioner, und wurde nach und nach lizenzierter Supervisory-Lehrer der EMF Balancing Technique® sowie Moderator von Symbol, Lattice Logic, Waves; sowie Reflection Trainer und Lehrer. Ich danke allen meinen Lehrern, insebesondere der liebevollen Peggy Phoenix Dubro, für den Unterricht im bewussten Mitgestalten, Aktivieren, Lenken und dem Verwalten der wertvollsten eigenen Ressource, der persönlichen Energie. Das erworbene Wissen, wie die daraus gewonnenen Erfahrungen gebe ich

                                    gerne  weiter und würde mich freuen  ein Stück des Weges mit dir gemeinsam zu gehen.